Der ideale Handyvertrag für Schüler unter 18

Der ideale Handyvertrag für Schüler unter 18
Foto: nasty_gepp/pixabay.com

Wer seine Erfahrungen mit congstar gemacht hat, will die Vorteile dieses Telekommunikationsanbieters nicht mehr missen! Denn mit den Prepaid-Tarifen von congstar bekommt jeder Kunde einen perfekten und auf die eigenen Wünsche zugeschnittenen Tarif mit allen Optionen.

Congstar: Surfen, telefonieren und SMS verschicken so wie ich es will!

Der Clou bei den Prepaid Tarifen von congstar ist, dass man immer die Möglichkeit hat einen ganz individuellen Tarif nach den eigenen Vorstellungen zu erstellen. Mit bis zu 500 Freiminuten, 500 SMS und bis zu 4 GB High-Speed Datenvolumen lässt dieser Prepaid Tarif andere Tarife im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Wenn die Leistung dann noch einmal nicht ausreichen sollte, dann kann man die Karte ganz einfach wieder aufladen. Und wem die Leistung zu teuer und zu viel ist, der kann einfach im nächsten Monat ein Downgrade durchführen und so noch einmal Kosten sparen. Kurzum: Dieser congstar Tarif ist genauso, wie ich es für mich will und passt sich meinen Wünschen und Bedürfnissen an. Dazu gibt es eine hochwertige Netzqualität mit einer perfekten Abdeckung. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auf einen zuverlässigen Service und allerlei interessante weitere Schnäppchen freuen. Das alles gibt es natürlich nur exklusiv bei congstar!

congstar Prepaid Karte
zur Prepaid-Karte

Congstar wie ich will

  • 0 – 500 Minuten in alle dt. Netze
  • 0 – 500 SMS in alle dt. Netze
  • 0 – 2000 MB mit max. 42 Mbit/s
zum Tarif

Congstar überzeugt mit Qualität

Vom grenzenlosen Surf-Vergnügen, bis hin zu vielen Freiminuten und kostenlosen SMS kann man zwischen verschiedenen individuellen Einstellungen wählen und sich so ein optimales Paket schnüren. Gerade für Schüler unter 18 sind die Prepaid-Tarife besonders gut geeignet. Einerseits erlauben sie eine grenzenlose Freiheit, andererseits wird eine automatische Kontrolle der Kosten ermöglicht. Die jungen Smartphone-Nutzer haben so die Möglichkeit immer selbst die volle Kontrolle über die Kosten zu behalten und können trotzdem alle Vorteile eines renommierten Anbieters für Mobilfunktarife nutzen. congstar verfügt über einen direkten Zugang zu den hochwertigen Netzen für den Mobilfunk. Dem User wird darin ein Zugang ins mobile Internet von bis 42 Mbit/s ermöglicht. Mehr Geschwindigkeit geht wirklich nicht! Für nur fünf Euro mehr im Monat bekommt man zusammen mit dem Upgrade für die Geschwindigkeit auch noch eine Verdoppelung des Datenvolumens und kann so wirklich ohne Grenzen surfen und unterwegs Spaß haben!

Keine monatlichen Grundgebühren und versteckte Kosten

Wenn die freien Einheiten einmal aufgebraucht sind, dann ist das kein Problem. Die Telefonie kostet 9 Cent pro Minute, eine SMS kostet 9 Cent und wer partout noch mehr Datenvolumen benötigt kann für wenig Geld eine jederzeit kündbare zusätzliche Option mit mehr Volumen buchen. Mehr Flexibilität geht wirklich nicht, und günstiger findet man einen vergleichbaren Prepaid Tarif auch nur schwer. Gerade junge Menschen die ein gesteigertes Bedürfnis nach Kommunikation haben können mit diesem Tarif endlich einmal die Möglichkeiten der mobilen Kommunikation ausreizen und neue Wege für sich und ihre Freunde entdecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.