De’Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B zum Schnäppchenpreis

Anzeige

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B zum Schnäppchenpreis

An dieser Stelle erlaube ich mir ein wenig Werbung für einen Kaffeevollautomaten, den ich vollkommen weiterempfehlen kann und den es zurzeit im Sonderangebot günstig zu kaufen gibt. Der Kaffeevollautomat von De´Longhi ist mit seinen Funktionen zum Angebotspreis von nur 270,89 € (UVP: 499,00 €) so ziemlich das Beste, was man derzeit erwerben kann. Ich habe den Magnifica S jetzt seit einiger Zeit und bin wirklich überzeugt von dem Geschmack des Kaffees.

In den folgenden Zeilen bewerte ich die einzelnen Funktionen der Maschine nach meinen bisherigen Erfahrungen.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ist der Magnificia S leicht aufzubauen und schnell startbereit?

Definitiv – der Vollautomat ist ratzfatz aufgebaut, der Wassertank eingesetzt und es kann losgehen. Die Anleitung ist präzise geschrieben, alle Funktionen schnell zu verstehen und der erste Kaffee steht nach kurzer Zeit trinkfertig bereit.

Funktioniert die Milchschaumdüse so, wie man sich das von einem Kaffeevollautomat wünscht?

Der Milchschaum der Magnifica S ist sehr cremig und verfeinert den Cappuccino sowie Latte Macciato zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ist die Bedienung für Jedermann intuitiv verständlich?

Dank der Direktwahltasten und dem Drehregler kann man den Vollautomat selbst ohne jegliche Vorkenntnisse über die Maschine und deren Bedienung benutzen. Die Tastenbeschriftungen beschreiben offensichtlich welche Funktion sich dahinter verbirgt. Über den Drehregler lässt sich optimal die Stärke des Kaffees bestimmen.

Ist die Kaffeemaschine leise wenn sie den Kaffee mahlt?

Sehr oft habe ich das Problem, dass ich morgens beim Kaffee zubereiten meine Familie aufwecke, weil das Mahlwerk sehr laut ist. Bei dieser Maschine ist das nicht der Fall. Das extrem leise Kegelmahlwerk mahlt die Bohnen für jeden Kaffee frisch und sorgt so dafür, dass das Aroma der Bohnen im Kaffee wiederzufinden ist.

Ist die Reinigung der Kaffeemaschine sehr aufwendig, Bedarf es besonderem Material?

Die herausnehmbare Brühgruppe erleichtert das Saubermachen sehr. Herausnehmen – Abwaschen – und wieder einsetzen – fertig. Bei kaum einen anderen Modell habe ich diesen Prozess als derart einfach empfunden.

Wie aufwendig ist das Auffüllen des Wassers bei der Kaffeemaschine?

Bei vielen Automaten muss man erst einen Tank im hinteren Bereich der Maschine herausbauen um in der Lage zu sein Wasser nachzufüllen. Nicht so bei der Magnifica S, hier befindet sich der Tank direkt vorne. Es ist ein leichtes diesen herauszunehmen und wieder zu Füllen. Ein großer Plus-Punkt!

Erwähnenswert ist auch das sehr praktische automatische Ausschalten des Vollautomaten. Wenn man mal vergisst den Magnifica S auszuschalten nachdem man ihn benutzt hat, der Kaffee fertig ist und der Automat eine Weile keine neuen Aufträge bekommt, schaltet sich dieser von selbst aus.

Für den Preis gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Vollautomaten auf dem Markt. Ich empfehle jedem, der im Moment auf der Suche nach einem hochwertigen Vollautomaten ist, den De’Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B zu wählen. Damit kann man nichts falsch machen!

Abonniere uns

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Über Marvin 729 Artikel
Marvin hat seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann 2011 bei der Deutschen Telekom AG abgeschlossen und bloggt seit 2014 regelmäßig rund um die Themen Ausbildung, Karriere, Wirtschaft und IT auf itsystemkaufmann.de. Außerdem hat er sich seit vielen Jahren dem Online-Marketing verschrieben und ist als selbstständiger Online-Marketing-Berater unter www.web-malocher.de tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.